Sonntag, 22. Mai 2011

Haul

Hallo (:
gestern war ich bei DM und habe mir zwei neue Dinge gekauft.


Mein altes Alverde Puder habe ich gemordet ...
















..deshalb musste ein neues her!
010 nude feather































Eine Review werde ich dazu posten.
Außerdem habe ich mir das Leicht-Kämm Spray gekauft, weil ich meine Haare nach dem waschen die gut durchgekämmt kriege und mir immer massig viele ausreiße. -.-




















Ich mag es jetzt schon, weil es lila-pink ist♥






















Den Gel Eyeliner habe ich schon länger und bin sehr zufrieden mit ihm. Er hält gut und lange auf der Wasserlinie und ist als Lidstrich bombenfest!


xoxo
Lisa :)

1 Kommentar:

  1. Das Spray sieht total putzig aus! *.*
    Bin gespannt auf deine Review zum Puder! :)

    AntwortenLöschen