Donnerstag, 30. September 2010

Ich habe heute schon Wochenende ;)

Hallo hallo, 


Heute war mal wieder ein guter Tag,
In der Schule war es wie immer gut, heute allerdings besonders weil ich morgen frei hab ;)
Und ansonsten ist auch nichts großartiges passiert.
Nach der Schule war ich noch kurz mit Anni in der Stadt weil wir die neue Essence TE 'Show off' gesucht haben, leider vergeblich.
Hier findet ihr einen Post und ein kurzes Video der TE.
Mal sehen wann sie bei DM(sie wird ausschließlich dort zu kaufen sein) zu finden sein wird.


Noch 109 Tage bis Kinga kommt, yeeeey :D
Es ist noch seeehr lange hin, aber ich freu mich jetzt schon.


Nächste Woche schreiben ich meine allerersten Klausuren, und ich habe keinerlei Vorstellung wie das wird.
Ich werde berichten! 




xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen